Acts

LayZee fka member of
MR. PRESIDENT

Mr. President wurde 1991 gegründet. Der erste Charterfolg folgte 1994. Mr.President hat bis lang als einzige Gruppe eine Goldene Schallplatte erhalten, ohne sich mit dem dazugehörigen Lied in den Top-10 platziert zu haben. Im Sommer 1996 gelang es mit Coco Jambo mehrere Wochen den zweiten Platz der deutschen Charts zu halten, in anderen Ländern errang das Lied den ersten Platz.

Hits:
Coco JamboUp´n Away

 

LA BOUCHE

Bei La Bouche handelt es sich um ein 1994 gegründetes Eurodance-Duo. Die Erste Single „Sweet Dreams“ stand 22 Wochen auf Platz 1 der Deutschen Alben Charts. Das Debüt-Album erschien 1995 und war in Europa, Asien und auch in Kanada ein voller Erfolg. Insgesamt wurde es über 1,2 Millionen mal verkauft. 11 Gold- und sieben Platinauszeichnungen konnte das Duo in den 90ern Jahren für sich verbuchen.

Hits:
Be my LoverSweet DreamsWhere do you go

 

 

Jenny Berggren from
ACE OF BASE

Bei Ace of Base handelt es sich um eine Popgruppe aus Schweden. Die größten Erfolge landeten Sie Ende 1992 bis ins Frühjahr 1999. Das Debütalbum verkaufte sich weltweit über 24.Millionen mal. Ihre drei Lieder „All That She Wants“, „The Sign“, und „Don’t Turn Around“ standen 1993/94 insgesamt 48 Wochen hintereinander in den Billboard Top Ten. Damit gelang ihnen ein Rekord, der erst 2011 von Katy Perry gebrochen wurde.

Hits:
All that she wantsThe SignDon´t turn around

 

MAGIC AFFAIR

Magic Affair ist ein deutsches Dancefloor-Musikprojekt. 1995 gewann Magic Affair den Echo in der Kategorie „erfolgreichster Dance Act“. Es folgten bis 1998 weitere Charterfolge in ganz Europa. Unter anderem mit „Give Me All Your Love“ und „Energy of Light“.

Hits:
Omen IIIGive me all you love

 

 

 

PANJABI MC

 

Panjabi MC ist ein britischer Popmusiker indischer Abstammung, in seinem langjährigem Musikstudium hat er einen eigenen Rap-Stil entwickelt. 1998 veröffentlichte er sein Album „Legalized“ insbesondere durch den Song „Mundian to bach ke“ wurde er bekannt. Eine Version mit Jay-Z konnte sich 2003 in den USA platzieren.

Hits:
Mundian to beach keJogi